Über uns

Familienbetrieb in Sonnenbühl

In unserem Familienbetrieb steht hohe Qualität sowie persönlicher und freundlicher Service im Vordergrund. Wir sehen unsere Kunden als Partner und freuen uns darüber, gemeinsam sinnvolle Lösungen zu finden.

Mit diesem Online-Shop möchten wir Leder, Felle, Pergamente sowie jegliches Zubehör für die Verarbeitung oder Bearbeitung von Leder anbieten. Unser Sortiment wird in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren vergrößert und regelmäßig auf Qualität geprüft.

Meisterbetrieb seit 30 Jahren.

Hinter dem Lederbedarf-Team stehen Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Lederherstellung, Forschung und Ausbildung. Durch unsere Erfahrung und Expertise können wir unserer Kundschaft praxisnah beraten. Viele von unseren Mitarbeitern und Partnern sind gleichzeitig auch ehrenamtlich für die Lederplattform www.lederpedia.de tätig.

Liebe Shopbesucher, wir freuen uns jederzeit über Fragen, Anregungen, Kritik und neue Ideen! Schreiben Sie uns! Kontakt